Vorschläge für den Pankower Ehrenamtspreis gesucht!

Wie auch in den vergangenen Jahren lobt die Bezirksverordnetenversammlung Pankow den Pankower Ehrenamtspreis aus. Dieser Preis bietet die Möglichkeit, engagierte Pankowerinnen und Pankower für ihre Verdienste zu ehren. Hierzu erklären Matthias Zarbock und Paul Schlüter, Bezirksverordnete der Linksfraktion:

»Ehrenamt ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft und unserer Demokratie. Ohne die vielen Menschen, die sich täglich ehrenamtlich engagieren, wäre vieles in dieser Stadt nicht möglich. Wir möchten wir Sie ersuchen, verdiente Pankowerinnen und Pankower für den Ehrenamtspreis vorzuschlagen. Menschen, die jeden Tag ehrenamtlich für diese Stadt und die Gesellschaft tätig sind, die zwar nicht in der Öffentlichkeit stehen, denen jedoch Dank und Anerkennung gebührt. Dafür ist der Pankower Ehrenamtspreis da und wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!«

Vorschläge können auf der Seite der Bezirksverordnetenversammlung eingereicht werden: 

https://www.berlin.de/ba-pankow/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/wissenswertes/artikel.169172.php

(Einsendeschluss ist der 31.10.2019)