Umsetzungstand Drucksache IX-0266

BV Paul Schlüter

Kleine Anfrage - KA-0688/IX

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

Am 15.06.2022 wurde o. g. Drucksache durch die BVV-Pankow beschlossen. Seit diesem Beschluss gab es kein VzK, die den Umsetzungstand berichtete. Nach dem Beschluss der BVV wurde bekannt, dass die Turnhalle nicht zeitnah realisiert wird. Trotz dieser Entwicklung enthält die Drucksache Maßnahmen, die trotzdem umgesetzt werden können, um die Attraktivität der Schulaußenfläche zu erhöhen.

  1. Wie ist der Umsetzungstand der o. g. Drucksache und der einzelnen Maßnahmen?
  2. Wenn keine der Maßnahmen umgesetzt wurde, wann ist mit einer Umsetzung zu rechnen bzw. wie ist der Zeitplan für die Umsetzung der einzelnen Maßnahmen?
  3. Wann beabsichtigt das Bezirksamt die BVV mit einer VzK zu informieren bzw. wieso ist die Frist nicht eingehalten worden?