Zum Hauptinhalt springen

Wie weiter mit Kultur und Bildung in Pankow?

Einladung zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung

Einladung zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung

Bezirksstadträtin Almuth Nehring-Venus (PDS) und die Mitglieder des Ausschusses für Kultur und Bildung der Bezirksverordnetenversammlung Pankow laden zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung ein unter dem Titel »Wie weiter mit Kultur und Bildung in Pankow?« am 13. Mai 2003, 19 Uhr im Kulturhaus »Peter Edel«, Berliner Allee 125 (großer Saal, Tram 2, 3, 4).

In den vergangenen Monaten wurde im Bezirksamt erstmals für den Großbezirk ein Kultur- und Bildungsentwicklungsplan für die Jahre 2003-2007 erarbeitet. Die Mitglieder des Kultur- und Bildungsausschusses der BVV sowie die Fraktionen haben die Entwürfe des Planes ausgiebig beraten. Bevor der Plan am 21. Mai 2003 in die BVV eingebracht wird, soll er mit Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Trägern diskutiert werden. Die Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.